Persönliche Überzeugungen

  • Jeder Mensch trägt Selbstheilungskräfte in sich und hat Zugang zu einer Inneren Weisheit.


  • Die Konzentration auf persönliche Stärken verstärkt unser Potential und unsere kreativen Möglichkeiten und führt zu einer positiven Selbsterfahrung.


  • Wir können die Natur als persönliche Quelle der Kraft und Ich-Stärkung nützen. Die Verehrung für alles Lebendige unterstützt uns dabei, Selbstachtung und Wertschätzung für sich selbst und andere aufzubauen.


  • Jeder Mensch ist einzigartig und einmalig und kann in jedem Moment seines Lebens damit beginnen, seinen eigenen Wert anzuerkennen und eine positive Zukunft für sich selbst und andere zu gestalten.


Persönliches

1958 wurde ich in Malta geboren. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich mit meinen Eltern und drei Schwestern in England.

Doch bald zog es mich hinaus in die Welt:

Ein Jahr lang trampte ich durch verschiedene Länder Südamerikas, lebte vier Jahre lang auf einem zwölf Meter langen Segelboot (auf dem ich schrecklich seekrank wurde), danach in San Francisco, wo ich ein Stück meines Herzens zurück liess.

Später folgte ich meinem Partner nach Österreich. Hier lernte ich meinen ersten deutschen Satz, als ich mir beim Drachenfliegen den Arm brach ("Es tut weh!").

Ich kaufte mir ein 500 ccm Motorrad und genoss einige Jahre lang die Freiheit auf zwei Rädern.

Ich fühle mich sehr verbunden mit der Natur und allen Tieren. Daher verbringe ich meine Freizeit gerne im Waldviertel in Niederösterreich mit meinem Partner und seinem Sohn, einer Border Collie und Freunden und Freundinnen auf unserem alten Bauernhof. Und ich tanze für mein Leben gerne und höre gerne World Music.

"Wenn wir vergessen, wie man Erde umgräbt und das Land bestellt, dann vergessen wir uns selbst." (Mohandas K. Gandhi)

nach oben

deborah bellamy


"Ich habe einen Traum. Ich träume von einer Welt, in der wir Menschen friedlich miteinander umgehen. In der wir unsere Bedürfnisse verstehen und unsere Kommunikation dazu nützen, unser aller Leben zu dem werden zu lassen, was es sein kann ein Fluss von wunderbaren Ereignissen.

webdesign: © 2012 by puck, last update: may 2012